Ferienpass-Aktion

Die Ferienpassaktion vom TUS Jork Förderverein fand am 29.06.2016 bei schönstem Trainingswetter statt. Gestartet wurde mit Stationstraining und anschließend wurde in altersgerechten Gruppen gekickt.
Rund
60 Kinder wurden von mehreren Trainern und Helfern betreut und alle hatten viel Spaß.
Allen
vielen Dank für die tolle Unterstützung, besonders möchten wir uns bei Sören Schmidt REWE in Jork für die großzügige Spende bedanken. So konnten wir mit allen Beteiligten zum Abschluss noch grillen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.


HSV-FUSSBALLSCHULE IN JORK

 

Das HSV-Fußballcamp war von Ostermontag bis Freitag zu Gast beim TUS Jork. Bei immer besser werdendem Wetter konnten die 72 begeisterten Kinder viele tolle Übungen erleben und bekamen Besuch von Dino Hermann. Dieser wurde begeistert empfangen und musste sich den Kindern im Elfmeterschießen stellen.

 

Jeden Morgen ging es um 9.30 Uhr los. Es wurde bis in die Mittagszeit trainiert, anschließend wurde zusammen gegessen und dann ging es schon weiter. Jeder Tag war für die Kinder viel zu schnell zu Ende.

 

Nach einem aufregenden Abschlussspiel gegen ihre Trainer bekamen alle Kinder noch einen tollen Pokal. Zusätzlich durften sie natürlich das komplette HSV-Outfit mit Wunsch-Rückennummer, den Ball und die Trinkflasche mit nach Hause nehmen. Viele Eltern und Trainer nutzten die Gelegenheit zum Zuschauen. So war fünf Tage lang reger Betrieb auf der Anlage am Schulzentrum in Jork, und alle Beteiligten hatten einen Riesen-Spaß